Vampire Knight DK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight DK

VK-DK
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 About your Charakters

Nach unten 
AutorNachricht
Kanna Nakashima
Admin/Night Class
Kanna Nakashima


Anzahl der Beiträge : 41
Yen : 22443
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

About your Charakters Empty
BeitragThema: About your Charakters   About your Charakters Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 11:46 pm

Wir wollen hier noch einmal deutlich machen das die damaligen Vampire Knight Charakter nicht mehr am leben sind! Das heißt ihr dürft zwar ihr Aussehen benutzen jedoch sollten sie wenn möglich andere Vornamen und gegebenenfalls auch einen anderen Nachnamen haben. hier listen wir euch einmal auf, auf was ihr umbedingt achten solltet:

1.) Zu Beginn nehmen wir nur 7 Reinblüter an, da wir es ziemlich original getreu spielen wollen. Schließlich gab es im richtigen Anime auch nur ca. 3 -4 Reihnblüter die an der Academy vertreten waren. Wenn die anderen Gruppen ausgeglichen genug sind können diese auch erweitert werden, zu Beginn jedoch nehmen wir nur 7 davon auf!

2.) Solltet ihr zum Nachwuchs des Kuran Clans gehören wollen so setzen wir euch auch hier ein Limit von 5 Personen, da es ein wenig anstrengend ist wenn hier jeder Kuran heißen will und irgendwie doch nichts mit den Charaktern zutun hat die bereits hier angemeldet sind.

3.) Bitte achtet darauf das hier das oberste Gesetz der Bluttabletten herrscht und die Reihnblüter eure Vorbilder sein sollen, also vermeidet es bitte das wir euch eine Verwarnung schicken müssen weil eure Posts zu blutig sind oder nicht jugendgerecht!

4.) Hier haben wir uns eine neue Regel ausgedacht: Sollte ein Vampir einen anderen Vampir beißen so unterwirft sich der Vampir welcher den anderen beißt. Dies heißt soviel wie: Beißt ihr einen anderen Charakter so werdet ihr automatisch sein Untergebener Diener! Dieser Fluch kann aufgehoben werden wenn euer Meister euch freigibt indem er euren Charakter beißt. Überlegt euch also gut wem ihr eure Zähnchen in den Hals steckt!

5.) Zu guter Letzt wollen wir natürlich das zwischen den Rassen auf der Cross Academy ein angenehmes Klima herrscht, sprich: Zu Beginn des RPG´s wollen wir hier nicht bereits eine Blutschlacht hier haben oder irgendwelche Feindseeligkeiten, schließlich haben eure Charakter gerade erst einen sehr lange andauernden Krieg überlebt!
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.com
 
About your Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight DK :: Allgemeines zum Forum :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: