Vampire Knight DK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight DK

VK-DK
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kanna Nakashima
Admin/Night Class
Kanna Nakashima


Anzahl der Beiträge : 41
Yen : 22443
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 11:01 pm

Regeln zum RPG-Bereich
§1) Bevor ihr euch anmeldet solltet ihr einen Blick in unsere Avatarliste und unsere Vergebene Nachnamenliste werfen damit ihr nicht einen Avatar oder einen Nachnamen wählt der bereits vergeben ist. Solltet ihr jedoch einen Nachnamen haben wollen der bereits von einem anderen Nutzer benutzt wird so könnt ihr euch mit diesem auch in Verbindung setzen und anfragen ob es für diesen Ok wäre wenn ihr diesen ebenso benutzt.

§2) Wenn ihr euch Angemeldet habt, solltet ihr wenn möglich eure RPG-Figur nach eurem Account benennen. Sprich, ihr solltet euch nicht mit dem Namen XY anmelden und eure Figur dann plötzlich AB nennen. Das ganze wäre ziemlich verwirrend und ist denke ich keine große Sache die weiter besprochen werden muss.

§3) Die Posts die ihr macht, sollten wenn möglich Jugendfrei sein, dennoch ist es nicht verboten, dass eure Charaktere auch mal etwas Unanständiges machen, nur solltet ihr dabei beachten, dass es auch jüngere Mitglieder gibt, die das noch nicht wirklich wissen brauchen.

§4) Da das hier ein anständiges Forum ist, möchte ich darum bitten, dass man in euren Posts nicht sowas findet wie:
Zitat :
Du dumme **** und du verdammtes ****!
Ich denke ihr wisst was ich damit meine und bitte euch deswegen angemessene Posts zu schreiben.

§5) Desweiteren möchte ich, dass ihr auf die Rechtschreibung so gut es geht achtet und immer schön die Punkte, Kommas etc. schreibt und natürlich nicht vergesst die Nomen GROß zuschreiben. Anderst wirken die Posts leicht unübersichtlich und man kommt durcheinander.

§6) Wenn ihr euren Ort im RPG wechselt, möchte ich das ihr am Ende des Postes ein:
Zitat :
tbc (To be continued): Gewünschtes Ziel/Ort
hinschreibt.
Sobald ihr dann an einem anderen Ort postet, möchte ich, dass ihr am Anfang eures Postes ein:
Zitat :
pp: Alter Ort
hinschreibt.
Habt ihr etwas das nicht zu dem Post gehört aber ihr dieses umbedingt noch unter euren Post schreiben wollte, tut dies bitte mir einem:
Zitat :
Out: Anliegen oder das was man sagen möchte

§7) Falls ihr einen neuen Bereich eröffnen wollt, den ihr umbedingt haben wollt oder den ihr umbedingt für euren Charakter braucht, weil er sich an diesem Ort austoben kann oder sich besser erholen kann, wendet euch bitte an die Admina oder an das Admin-Team. Diese werden sich dann darum kümmern und euch den gewünschten Bereich so schnell es geht eröffnen. Also bitte eröffnet nicht selbst einen Thread den ihr gern haben wollt.

§8) Es ist euch erlaubt, ein neuen Post-Partner zu suchen, wenn euer jetziger Post-Partner nach 2 Tagen immernoch nicht zurück geschrieben hat und unangemeldet nicht mehr anwesend ist. Seit jedoch gerecht und wartet wirklich- andere Menschen können vielleicht nicht online kommen und wären froh, wenn sie nach zwei Tagen nicht immer abgewiesen werden. Solltet ihr euren Post-Partner wechseln, so bitte dies deutlich machen! Beispielsweise mit einem OUT: oder einer PM.


Schreibregeln

§1) Das Lenken eines fremden Charakters ist nicht gestattet. Ihr könnt also nicht sagen: „XX(fremder Chara) nickte zustimmend, während XY(dein Chara) seinen Plan erklärte.“ Denn vielleicht will derjenige, der XX spielt, XY in Wirklichkeit widersprechen.

§2) Bitte schreibt nicht immer nur drei Zeilen. Euer Charakter redet nicht nur – er denkt, ihm fallen Dinge in seiner Umgebung auf, er tut nebenbei Dinge, wie einen Kaugummi kauen, mit dem Fuß in der Erde herumscharren etc. Wenn ihr ständig zu kurze Beiträge schreibt, werden Admins und Mods euch darauf hinweisen.

§3) Wir sind ein Forum, dass unter die Kategorie FSK oder NC-16 fällt. Unter "NC-16" fallen Beiträge, die große Gewalt beinhalten, ausführlich beschriebene sexuelle Handlungen etc. Als kleiner Hinweis: Drogen- und starke Gewaltverherrlichung, pornographische Beiträge etc. zählen nicht als NC-16, die sind überall verboten!

§4) Hier wird in der Er/Sie/Es-Form geschrieben oder in der Ich-Form.

§5) Smilies sind im RPG erlaubt aber Handlungen etc. in *Sternchen* nicht!

§6) Bitte nutzt keine bzw. nur wenige Smiley beim Schreiben. Beschreibt eure Mimiken lieber, das fördert die Länge der Posts.


Allgemeine Regeln

§1) Zuerst solltet ihr euch natürlich an die Regeln, die für den RPG-Bereich gelten, halten und diese bitte nicht überschreiten.

§2) Ich möchte noch einmal darauf hinweißen, dass ihr auf die Rechschreibung achten solltet und wenn es geht fehlerlos
schreibt. Natürlich kommt es mal vor, dass in den Posts mal ein Fehler steht aber das ist nicht weiter schlimm, vorrausgesetzt der komplette Post besteht nicht aus Fehlern!

§3) Desweiteren möchte ich nicht, dass euer Charakter mit dem ihr euch hier anmeldet habt, hier irgendwelche andere Charaktere tötet! Kämpfe unter den Schülern sind bis zu einem gewissen Punkt erlaubt, jedoch sollte es nicht damit enden, dass am Schluss einer von beiden Charakteren nicht mehr unter den Lebenden verweilt, schließlich sind die Schüler an der Academy um zu lernen wie sie mit ihren Kräften umzugehen haben.

§4) Wenn möglich solltet ihr keine Charaktere haben, die unverwundbar oder unbesiegbar sind, das nimmt den anderen Usern die Freude am Posten und könnte dazu führen, dass sie irgendwann garnicht mehr posten. Also bitte beschränkt euch etwas mit den Fähigkeiten eurer Charaktere.

§5) Wenn ihr am posten seit sind euch keine Grenzen gesetzt, ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen und nach belieben irgendwelche Posts schreiben, sofern sie den Regeln entsprechen. Sollte dies nicht so sein, werden euch die Moderatoren oder die Admins euch darauf aufmerksam machen und euch bitten die Posts umzuschreiben.
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight DK :: Allgemeines zum Forum :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: