Vampire Knight DK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight DK

VK-DK
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Knight - The dark Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Kanna Nakashima
Admin/Night Class
Kanna Nakashima


Anzahl der Beiträge : 41
Yen : 22443
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

Vampire Knight - The dark Knight Empty
BeitragThema: Vampire Knight - The dark Knight   Vampire Knight - The dark Knight Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:54 pm

Unser Forum spielt 300 Jahre nach der Geschichte der Cross Academy.

Die Personen von damals gibt es nicht mehr - Nach einem bitterlichen Krieg zwischen den Vampiren und den Huntern verloren beide Seiten ihre mächtigsten Krieger! Weder der Kuran Clan noch der Vampirrat hat überlebt, selbst die Vampir Hunter sind alle verschwunden, das Land liegt in Schutt und Asche und die Erinnerungen an die Vampire sind verschwunden.
Die Menschen die diese Schlacht überlebt hatten und von der Existens der Vampire erfahren hatten, verloren all ihre Erinnerungen durch den letzten kraftvollen Zauber des Kuran Clans. Dies hat zur Folge das sie nun in dem Glauben sind das die Welt einen Untergang erlebt hatte und nun ein Neuanfang für alle Überlebenden vor der Tür stand.

Was jedoch keiner wusste: Die Vampire haben im Verborgenen ihren Nachwuchs zurück gelassen welcher nun langsam aber sicher anfängt sich an dem Ort zu versammeln welcher als einziger nicht zerrstört wurde: Die Cross Academy! Doch auch die Kinder der Menschen versammeln sich erneut an der Academy, da dies der einzige Ort war an dem ihre Kinder zumindest in diesen schweren Zeiten des Neubeginns das lernen konnten was sie für ihr späteres Leben brauchten....

Nun liegt es an den Kindern zu entscheiden ob sie nach 300 Jahren den Weg ihrer Eltern gehen oder ob sie einen völlig neuen Weg einschlagen und es vielleicht doch noch ein friedliches Zusammenleben zwischen den Menschen und den Vampire gibt....
Nach oben Nach unten
https://cross-academy.forumieren.com
 
Vampire Knight - The dark Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight DK :: Allgemeines zum Forum :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: